Mama-Alltag leicht gemacht / Online-Workshop für selbständige Mamas 320.-  0.- 

Selbständig und Mama

Wie du als Mama mit Business mit den 5 magischen Fragen 😉und 3 genialen Tipps zur kindergerechten Kommunikation innerhalb von 60 Minuten 🕛 wieder Entspannung und Gelassenheit 👩‍👧‍👦 in deinen Mama-Alltag bringst, ohne deine Kinder anzuschreien oder einem schlechten Gewissen, weil dir die Geduld ausgeht

Sei trotz Doppelbelastung die Mama, die du dir für deine Kinder wünschst!

Für´s Business hast du einen Businessplan, finde beim Online-Workshop (320 ,- 👉🏼0,-) deinen roten Faden für deinen Familien-Alltag.
Raus aus dem schlechten Gewissen und der Zerissenheit, rein in das Mama-Sein, wie du es dir vor deinen Kindern vorgestellt hast

5 magische Fragen + Bonus 1: 3 geniale Tipps + Bonus 2: PDF zum Ausdrucken

Andrea Hüppin
Andrea Hüppin - Mama-Coach

Selbständig + Mama = ganz andere Hausnummer…

… als Selbständige UND als Mama. Und dabei ist es egal, was zuerst da war, die Kinder oder das Business.

💕 In deiner Brust schlagen 2 Herzen,

🕛 deine Tage sind grundsätzlich zu kurz,

😴 du bekommst viel zu wenig Schlaf,

🤯 dein Kopf schaltet nur selten ab,

😠 deine Nerven und deine Geduld sind immer schneller am Ende.

Du wirst deinen Kindern gegenüber laut, obwohl das nie der Plan war, ihr hetzt durch den Tag, so wirklich hören und in den dringenden Situationen „funktionieren“ tun deine Kinder nicht, was dich noch mehr stresst, Energie frisst und schon wieder seid ihr am schreien.
Die Zeit mit deinen Kindern fühlt sich anstrengend an und du bist froh, wenn du „zur Erholung“ arbeiten gehen kannst, bzw beneidest deinen Partner, wenn er heute dran ist mit aus dem Haus gehen.
Und obendrauf machst du dir noch ein schlechtes Gewissen, weil es so läuft, wie es läuft und du nicht die Mama bist, die du deinen Kindern wünschst.

Für deine Selbständigkeit gibt es Kurse ohne Ende. Wie wirst du besser im Zeitmanagement, wie wirst du sichtbar, …

Aber für dich als MAMA? Das liegt uns Frauen doch in den Genen, das können wir doch automatisch…. Hä 😏 ????

  Wie wirst du wieder geduldiger,
wie schaffst du den Spagat zwischen Kind und Business und bist für deine Kinder trotzdem die liebevolle und geduldige Mama, die du dir für sie wünschst.
Wie erziehst du deine Kinder liebevoll zu selbständigen Erwachsenen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und keinen „Rucksack“ mit sich tragen, den sie dann später erstmal aufarbeiten müssen.
Wie wird Familienzeit zu Quality-Time für alle, in der ihr Erlebnisse schafft, von denen ihr in 50 Jahren unterm Weihnachtsbaum noch sprecht.

💕 Du hast deine Familie gegründet – genauso, wie dein Business. Deine Familie darf exakt zu dir passen und so sein, wie du es dir immer gewünscht hast.

👉🏼 Komm in den Online-Workshop „Mama-Alltag leicht gemacht“, investiere 60 – 90 Minuten und wir erstellen gemeinsam deinen roten Faden für dich als Mama, der dir JEDEN einzelnen Tag erleichtert und dir die richitge Richtung weist.

 

Der Workshop ist interaktiv, du gehst also direkt mit DEINEN Antworten raus und kannst die Ergebnisse sofort in deinen Alltag integrieren!

Du bekommst:

🖐🏼 die 5 magischen Fragen, die wir gemeinsam beantworten

damit du einen klaren Fahrplan hast, der genau zu dir und deiner Familie passt

#Bonus 1🎁: Drei geniale Tipps zur kindgerechten Kommunikation

damit deine Kinder auch verstehen, was du meinst und somit viel leichter kooperieren können

#Bonus 2🎁: Ein PDF mit Remindern
zum ausdrucken

damit dir das Umsetzen noch einfacher fällt und wirklich im Alltag landet

Mama-Alltag leicht gemacht findet am Freitag, 12. April 2024 um 19:30Uhr statt.
Falls du nicht dabei sein kannst, bekommst du im Nachhinein die Aufzeichnung zugeschickt 😉

Hallo, mein Name ist Andrea Hüppin

Hallo, mein Name ist Andrea Hüppin

Ich bin Kinder – & Familiencoach und arbeite inzwischen seit beinah 30 Jahren mit Kindern und Familien. In dieser Zeit habe ich über 1000 Mamas durch knifflige Alltagssituationen begleitet. Es sind oft die selben Kleinigkeiten, die „schief laufen“ und meist nur kleine Änderungen, die zu einem entspannten Familienalltag führen.

Mein Ziel ist es

🎯 Mamas das Mama-Sein ermöglichen, so wie sie es sich gewünscht haben, als sie eine Familie gegründet haben und sie durch die anstrengende Zeit mit kleinen Kindern so zu begleiten, dass sie rückblickend trotzdem sagen, das war eine wunderschöne Zeit

🎯Kindern eine wunderschöne Kindheit bescheren, mit einer ausgeglichenen Mama, mit viel Lachen und Erlebnissen, die sie noch ihren Enkeln erzählen

🎯 der nächsten Generation alles mitzugeben, was sie für die Zukunft brauchen und so mithelfen, unsere Gesellschaft auf einen guten Weg bringen, mit dem Blick für das Wesentliche und dem Herz am rechten Fleck

Ich freue mich darauf, dich ein Stückchen auf diesem Weg zu begleiten 😊

 

Bist du bereit, dir innerhalb von 1h deinen Fahrplan zu erarbeiten, der dir deinen Mama-Alltag ab sofort erleichtert?

Trag dich hier ein,
und sei beim Workshop für 0.- dabei

👇🏼

Ich freu mich auf dich! 

Häufig gestellte Fragen:

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Ich rechne mit 60 – 90 Minuten inkl. Fragen am Ende

Gibt es eine Aufzeichnung

Ja. Du bekommt im Anschluss an den Workshop die Aufzeichnung, so dass du ganz in Ruhe dann schauen kannst, wenn es in deinen Alltag passt

Warum ist dieser MEEGA-Workshop kostenlos?

Ich möchte so viele Mamas wie möglich erreichen und am Ende werd ich für alle, für die es interessant ist, vorstellen, wie du den Weg weiter mit mir gehen kannst, z.B. im Mama-Coaching

© Andrea Hüppin