Über uns

Andrea Hüppin – Kinder& Familiencoach, Mama-Coach, Ausbildungsleitung Evolutionspädagogik

Ich bin für Sie da, wenn es noch nicht so rund läuft, wie es könnte 😉
Meine Ziele und mein Antrieb sind gross, denn ich möchte

  • den Mamas ihren Alltag mit den Kindern vereinfachen.

    Es ist eine herausfordende Zeit, das konnten wir uns bei der Familienplanung so gar nicht vorstellen 😉
    Und trotzdem darf es die Zeit sein, auf die wir zurückblicken und sagen: das war eine schöne Zeit 💕

 

  • den Kindern eine wunderschöne Kindheit bescheren

    Ganz egal, wie viel unsere Kinder heutzutage leisten müssen und bewertet werden, wir haben es in der Hand, wie schwer sich das alles anfühlt und wie viel kindliche Leichtigkeit wir ihnen im Alltag bewahren können 💕

 

  • die nächste Generation auf die Welt vorbereiten

    Wir haben es in der Hand, wie sich die Welt verändert. Was sind die Dinge, die wir unseren Kindern mit geben? Zeigen wir ihnen, wie gemeinsam anpacken und Verantwortung übernehmen geht, das ist das, was in unserer Hand liegt, nutzen wir die Chance 🤩

Carolina Sijaric – Evolutionspädagogin® – Lernberaterin P.P.®

Mein Name ist Carolina Sijaric. Geboren und aufgewachsen bin ich in Zürich, wohne jedoch seit 10 Jahren in Siebnen-Wangen mit meiner Familie.
Ich bin ausgebildete Evolutionspädagogin® und Lernberaterin P.P.®

Durch meine eigenen Kinder habe ich viele Erfahrungen machen dürfen, was es heutzutage heisst, Primarschüler zu sein und so festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, ins Schema zu passen 😉. Ich liebe es mit all den unterschiedlichen Kindern zuarbeiten und sie auf ihrer Lernreise zu unterstützen. Besondere Erfahrung bringe ich mit, wenn es um Sprachentwicklungsverzögerungen geht.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden. Ich höre sehr gerne Musik und auch das Tanzen hat es mir angetan.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit, die ich mit den Kindern erleben darf.

Corinne

Corinne Eggenberger – die gute Fee im Hintergrund

Mein Name ist Corinne Eggenberger. Ich bin Mama von 2 Kindern und die gute Fee im Hintergrund 😉
Von mir bekommen Sie einmal im Monat ihre Rechnung geschickt oder ich rufe manchmal an, wenn es eine Terminverschiebung gibt.

Zu sehen bekommen Sie mich eher selten, ich wusele durchs Büro, mache Bestellungen und Besorgungen oder bereite den Seminarraum vor, wenn der nächste Kurs ansteht.

Seminarraum