5-Tage- Mama-Coaching

Mach deinen Mama-Alltag

👉🏼 streit-, stress– und diskussionsfrei
👉🏼 habt gemeinsam eine friedliche & entspannte Familienzeit
👉🏼 sei die geduldige und liebevolle Mama, die du immer sein wolltest 🥰

Wie das geht

Ich zeige dir an 5 Tagen 5 neue Blickwinkel, aus denen du deinen Mama-Alltag mit deinen Kindern neu betrachten kannst.
Du verstehst die Welt aus Kinderaugen besser und
reagierst so situationsangepasster auf deine Kinder.

Klingt gut? Dann los, hüpf rein 😉
Ich bin mir sicher, ich hab noch den ein oder anderen Tipp für dich auf Lager, den du sofort in deinem Mama-Alltag umsetzen kannst.

Klick jetzt auf den Button und sei dabei 

Ich freu mich auf dich!

5 Tage, 5, Videos, 5 Bilder:

  • Verstehe besser, was dein Kind braucht
  • Umgang mit Emotionen lernen
  • Dein Kind und die anderen
  • Regeln & Routinen im Alltag
  • Gelassener reagieren

So läuft das 5-Tage-Mama-Coaching ab:

5 Tage Video-Input plus 1 Q&A Call für dein entspanntes Mama-Sein

5 Videos mit Anregungen für deinen Familienalltag

Du bekommst jeden Morgen ein neues Video von mir, dass dir sofort in deinem Mama-Alltag hilft.

1 Live-Call für deine Frage

Du bist herzliche eingeladen zum Q&A Call, in dem du mir deine Fragen direkt und persönlich stellen kannst

1. Im Kursbereich findest du täglich ein neues Video, das du dann anschauen kannst, wann es für dich passt

2. Der Q&A Call findet am 11. Februar 2024 um 19:30 statt und wird aufgezeichnet, den Link für den Live-Call findest du direkt im Kursbereicht und bekommst ihn auch direkt vor Start per Mail. Du klinkst dich einfach pünktlich ein und stellst mit deine Frage direkt.

 

3. Wenn du nicht live dabei sein kannst, schreib mir deine Frage vorab im Kursbereich, damit ich sie im Call sicher beantworte.

Der Live-Call wird aufgezeichnet und du kannst steht dir dann 1 Woche im Kursbereich zum Nachschauen zur Verfügung. 

Teilnehmerstimmen

Corinne W.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für dieses megamäßige Mama-Coaching. In 5 Tagen hast du mir so viel Dinge erzählt und ich saß nach jedem Video da und dachte „Shit, sie hat so recht“. Es war so augenöffnend, du hast uns Weihnachten gerettet 😉 
Jetzt weiß ich ganz genau, wie wir ein entspanntes Weihnachten haben, wie ich auch meine Kinder besser verstehe, das hab ich dir zu verdanken. Ich werd das Mama-Coaching ganz fleißig weiter empfehlen.

Rosmarie B.

Ich war sofort Feuer und Flamme, als ich gelesen hab „es  geht einfach leicht mit den Kindern“. Andrea hat sofort gewusst, welches Problem, was wir tun müssen, sie hat das ganz einfach erklärt und ich bin ganz einfach mit Lösungen nach Haus 😉

Bettina R.

Wir haben uns in unserem eigenen Regelwerk verloren und ich habe mich da wirklich nicht mehr wohl gefühlt. Ich habe dann auch das Gefühl gehabt, ich habe mich ein bisschen von meinen Kindern entfernt. Andrea hat mir aufgezeigt, verschiedene Perspektiven zu sehen, den Blickwinkel zu wechseln. Sie hat mir geholfen, Lösungen zu finden und diese in kleinen einfachen Schritten zu Hause auch anzuwenden.

Corinne E.

Ich war ganz ehrlich überfordert mit den zwei kleinen Kindern. Ich bin oft an meine Grenzen gekommen und wusste nicht mehr weiter. Bei uns zu Hause war es nicht mehr so harmonisch, wie wir uns das gewünscht hatten und ich war nicht mehr die Mami, die ich sein wollte. Die Arbeit mit Andrea macht mir riesig Spass und hat mir schon so viel geholfen. 

Der Kurs ist wirklich kurz und knackig,  Andrea vermittelt den Kurs spassig, kein eeeeewiges Gelaber wie in anderen Kursen inkl. die Flexibilität, alles auch später anzuschauen

Geraldine

Manchmal steckt man einfach selber so tief drinnen, dass man leicht die einfache Lösung übersieht. Andrea gibt dir Stärkung und Selbstvertrauen mit auf dem Weg zu einem leichteren Alltag.

Sabine

Man lernt in so kurzer Zeit so vieles dazu. Es sind tolle Beispiele dabei, unter welchen man sich sehr viel vorstellen und dann gleich in die Tat umsetzen kann.

Amela

Hilfe und Tipps bei 100%igen Alltagsthemen, die man sofort ausprobieren kann.

Andrea

Ich habe grad mal 2 Videos geschaut, und schon ist’s bei uns Zuhause ruhiger

…das Mama-Coaching ist eine anwendbare Soforthilfe!

Alexandra

Ich fand das 5 Tage Mami Coaching sehr spannend. Es war schon fast ein Ritual am Morgen das Video anzuschauen.

Barbara

Ganz herzlichen Dank für das tolle Video, Du hilfst mir so sehr damit, grosses DANKE! Ich freue mich schon auf die kommenden Videos.

Corinne

Liebevoller, klarer und einfach verständlicher Kurs zum Job/Aufgabe als Mama. Schnell Umsetzbar.

Stephanie

Nutz die Chance, du wirst auf jeden Fall etwas mitnehmen können. Ich werde es auf jeden Fall empfehlen!

Miriam

Es sind Alltag taugliche Tipps, die man super in den Alltag integrieren kann.

Anita

Erleichtere deine Mama-Aufgabe 🙂

Monica

Pragmatische alltagstaugliche Tipps fürs „Elternsein“

Luana

Es ist unkompliziert, flexibel, lehrreich und es gibt dir ein gutes Gefühl, das du eine tolle Mama bist.

Sabrina

Viele nützliche Tipps, vor allem für meine 6 Jährige.

Sonja

Es sind Alltag taugliche Tips, die man super in den Alltag integrieren kann.

Anita

Wenn du mich noch nicht kennst, das bin ich 🙂 

Mein Name ist Andrea Hüppin

Ich bin Kinder- & Familiencoach, Mama von 2 Teenagern und arbeite seit 25 Jahren mit Kindern & Familien 🙂

Ich sehe, dass es immer wieder die selben Themen sind, die den Familienalltag belasten und auch, dass es oft nur kleine Änderungen braucht, damit es wieder friedlich und harmonisch zugeht.

Für viele Mamas ist der Alltag mit den Kindern einfach nur anstrengend und sie fallen Abends todmüde ins Bett. Ja, Mamasein IST anstrengend. Und trotzdem darf es Spaß machen, Energie schenken und leicht von der Hand gehen.

Also, bist du dabei? Klick jetzt auf den Button.

Ich freu mich auf dich!

Häufig gestellte Fragen:
Wie viel Zeit muss ich mir einplanen?

Die Videos, die du täglich bekommst, sind extra kurz – also im Schnitt 10 Min. – gehalten, damit sie auch in deinem Alltag Platz finden.
Für den Live-Call habe ich ca 1h eingeplant, jenachdem, wie viele Fragen ihr habt 😉.

Wie lange kann ich mir die Videos anschauen?

Du hast 3 Monate Zugang zum Kurs. In der Zeit kannst du dir die Videos anschauen, so oft du möchtest 🙂 

Was, wenn ich beim Live-Call nicht dabei sein kann?

Wenn du eine kongrete Frage hast, stellst du sie mir vorab im Kursbereich, dann kann ich sie im Live-Call trotzdem beantworten. Du hast dann eine Woche lang Zeit, um die Aufzeichnung anzuschauen. Die Aufzeichnung findest du auch im Kursbereich. 

Deine Frage war nicht dabei? Dann schreib mir 😉

Leg jetzt los, ich freu mich auf dich

Copyright by Andrea Hüppin / Alle Rechte vorbehalten